Programm 2015 – vom Geist der Solidarität

Externe Seite: Kletterschule, Kletterausbildung, Kletterkurse, YoYo, Kletterferien, Klettertour, Mehrseillängen, Clean Climbing, Boulderkurs, Klettergartenkurs

«Es ist Feierabend, Lisa geht ins Gaswerk zum Klettern. Schafft sie heute die Schlüsselstelle, nachdem sie dort bereits etliche Male gescheitert war? Am Einstieg blickt Kurt, der Lisa vom Sehen her kennt, argwöhnisch zu ihr hoch. Er hatte die Route zuvor selbst versucht, und es hat ihn kurz zuvor an der Schlüsselstelle abgetischt. Lisa kämpft entschlossen, aber sie schafft es im ersten Versuch auch heute ganz knapp nicht...»

 

Den Hakenfonds gibt's weiterhin!

YoYo setzt sich ein für Routensanierungen und Erschliessungen neuer, lohnender Plaisirgebiete. Drum: alle, die gerne gut gesicherte Routen klettern, können sich an unserem neu ins Leben gerufenen Hakenfonds finanziell mitbeteiligen.

YoYo auf Facebook

Externe Seite: YoYo auf Facebook

Verbinde dich mit uns!

 

Newsletter abonnieren

Aktueller Newsletter