Firmen, Schulen, Organisationen

Klettern ist nicht nur packend, sondern fördert auch das Verantwortungsbewusstsein und den Teamgeist. Die Durchmischung der gewohnten Abläufe, Routinen und Seilschaften sowie die gemeinsame Erfahrung von Fels, Wetter und Bergluft machen einen Kletterausflug zu einem kollektiven Ereignis. Für Firmen, Schulen und Organisationen stellen wir auf Anfrage gerne ein individuelles Programm zusammen. Das Material wird zur Verfügung gestellt.

Exklusive Träume mit Privat-Bergführer

Das Exklusivste, was die Alpen zu bieten haben, sind grosszügige, lange Sportklettereien. Die Wände der Wendenstöcke, des Wellhorns, des Salbitschjiens, des Rätikons, des Piz Badile oder des Miroir d'Argentine sind magische Anziehungspunkte für Kletternde aus der ganzen Welt.
Die Touren sind häufig anspruchsvoll, in Begleitung eines Bergführers können wir dir jedoch diese Träume erfüllen. Anfragen nehmen wir gerne entgegen, beraten und machen Vorschläge, wenn wir dein Kletterniveau und deine Erfahrungen kennen.